top of page

Careless - Ewig verbunden


Der dritte und letzte Teil der Thoughtless-Trilogie.

Kellans Band ist über Nacht berühmt geworden und Kiera versucht im Hintergrund zu bleiben. Bis zu einem bestimmten Augenblick bleibt sie auch unbedeutend, aber dann beginnt die Presse Lügen zu erzählen und es wird unruhig.

Kellans und Kieras Beziehung, sowie auch ihre neu geknüpften Freundschaften werden unter die Probe gestellt.

 

Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht...

Ich meine, klar, es war immer noch super, fantastisch, toll, aber es war einfach nicht nötig und dementsprechend ein bisschen langweilig.

Mir gefällt die Geschichte eigentlich ziemlich gut, aber hier hat mir irgendwie die Geschichte zwischen Kellan und Kiera gefehlt, es war eher die Tour, die hier im Mittelpunkt stand und um die sich die ganze Geschichte aufgebaut hat.

Wenn es aber mal um die beiden ging, dann war es in diesem Teil der Reihe leider viel, viel zu schnulzig. Bäh, ich mag sowas ja überhaupt nicht.

Und muss man immer wieder erwähnen, wie froh sie darüber ist, Denny zu haben? Es wird immer noch und immer wieder auf deren Beziehung angespielt, die ja eigentlich schon ewig zurückliegt. Ich meine, ich fand auch nicht, dass es sonderlich viel zu diesem Teil beigetragen hat.

Dann kommen wir zu den Charakteren.

Gut, Anna ist eine starke Person, selbstbewusst und vorlaut und kommt bei allen immer gut an, aber irgendwann reichts! Sie hat mich in diesem Buch einfach noch aufgeregt...

Dementsprechend hat sich das Buch auch gezogen. Es hat ewig gedauert bis ich am Ende ankam, aber es hat sich absolut gelohnt!

Das Ende war sehr schön, Es war zwar ein erwartetes Ende, aber es wurde einfach sehr schön dargestellt und schön beschrieben.

Fazit:

Eigentlich hätten die ersten zwei Bücher gereicht, was man in diesem dritten Teil deutlich merkt. Es geht einfach die Luft aus und die Geschichte zieht sich zu sehr in die Länge, wodurch von mehr Kitsch Gebrauch genommen wird.

Alles in einem aber ein eigentlich schöner Abschluss dieser Trilogie.

Buch: Careless - Ewig verbunden

Autor: S.C. Stephens

Verlag: Goldmann Verlag

Seitenzahl: 650 Seiten

Featured Review
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page